Dogukan Yorulmaz unterstützt junge Trainer im Verein

05.11.2011 21:26

Dogukan Güclü Yorulmaz unterstützt die Trainer im Jugendbereich

Dogukan Güclü Yorulmaz, Trainer der U10 des BSV Hürtürkel, steht unseren Trainern der Jugendabteilung zur Seite und hilft denen. Ein Praktikant, der eine Ausbildung zum Sportfachmann macht, wird 6 Monate lang an der Seite von Dogukan Güclü Yorulmaz wissenswerte Informationen sammeln und in diesem Berufsfeld einige Erfahrungen sammeln. Desweiteren ist Burak(Trainer unserer 3.F) ab dem 01.11.2011 an der Seite von Dogukan Güclü Yorulmaz. Er versucht als Neueinsteiger in diese Tätigkeit einige grundlegenden Sachen zu lernen und freut sich schon auf den großen Informationszufluss.

Dogukan Güclü Yorulmaz sagte folgendes über diese Aktion im Verein:
"Ich freue mich wirklich sehr, das wir junge, dynamische und engagierte Trainer im Verein haben, die versuchen wollen, vieles zu lernen und das Wissen dann an die Spieler weiterzugeben. Ich selber habe mit 13 Jahren angefangen eine F Jugend damals zu trainieren. Vor Kurzem bin ich 21 geworden und habe nun einige Jahre Erfahrungen sammeln dürfen. Diese Erfahrungen teile ich gerne mit Trainern und versuche denen wissenswerte Informationen, Tipps und Ratschläge weiterzugeben.
Auch durch meine Qualifikation beim Berliner Fußballverband habe ich einige Sachen gelernt, die ich den Trainern versuche zu vermitteln. Ich freue mich sehr, wenn ich jemanden helfen kann."