Freudestränen beim Turnier vom BFC Meteor 06

11.10.2011 01:56

Die Mannschaft von Dogukan Güclü Yorulmaz belegte bei einem U11 Turnier vom BFC Meteor den ersten Platz und hat sich wieder einmal viel Lob eingeholt. Im Finale besiegte man die starke Mannschaft vom FC Internationale U11 und konnte verdient den Turniersieg holen.

Nach dem Sieg im Finale kam Trainer Dogukan Güclü Yorulmaz zu Wort:"Einfach ein Fußball Traum! Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Der Einsatz und die Teamleistung, die mein Team schon seit Wochen im Training und bei den Turnieren bzw. Spielen zeigt, ist einfach umwerfend. Ich bin überglücklich, das wir versuchen das gelernte im Training anzuwenden und hoffe das wir weiterhin so gut arbeiten. Nach dem Sieg im Finale kamen mir fast die Tränen oder sagen wir mal, mir kamen die Tränen. Es hat mich einfach mal stolz gemacht und sehr gefreut, das die Jungs verstanden haben, was ein Team ist und wie man als Mannschaft spielen muss. Ich liebe euch Jungs!"